YESolution® für den guten Zweck

YESolution® bedeutet „Your Emotional Solution“

Der Schlüssel für diese Coaching- und Selbsthilfemethode ist die Kommunikation mit dem eigenen Unbewussten und auch mit Empfindungen des eigenen Körpers. Über diese körperlichen Wahrnehmungen können belastende Emotionen zum Positiven oder Neutralen verändert werden.

Dieser Workshop richtet sich aus aktuellem Anlass an die Schülerinnen und Schüler, die kürzlich beim Zugunglück zwischen St. Johann und Oberndorf Schlimmes beobachten mussten und nun von diesen Eindrücken belastet sind.

YESolution® kann von jeder Person selbstverantwortlich als Selbstcoachingtool genutzt werden! Dafür gibt’s Workshops oder das E-Learning (10 % Ermäßigung mit dem Gutscheincode „pedergogik10“).

Ich bitte um verbindliche online Anmeldung zu diesem Workshop, den alle Betroffenen zum Symbolpreis von € 5,- buchen können.

Die Anmeldung ist wichtig, um entsprechende Vorbereitungen treffen zu können und damit die Datenschutzkriterien erfüllt sind!

Ich bitte zusätzlich noch um Kenntnisnahme  und Unterschrift durch die Erziehungsberechtigen. zum Formular (dieses wird auch in Papier über Schüklerinnen ausgeteilt)

Datum

02 Feb 2019
Abgelaufen!

Uhrzeit

MEZ
9:30 - 14:00

Preis

€ 5

Standort

Hotel Penzinghof
Hotel Penzinghof
Penzingweg 14, A-6372 Oberndorf in Tirol

Veranstalter

Mag.a Petra Eder-Kühr
Mag.a Petra Eder-Kühr
Telefon
+43 650 430 36 86
E-Mail
petra@pedergogik.com
Webseite
https://www.pedergogik.com
X
QR Code